Heute hielten wir einen richtigen Ruhetag. Ein wenig länger schlafen, dann ein guten Ham and Eggs Frühstück. Daraufhin mussten wir natürlich etwas ruhen.
Gegen Mittag rappelten wir uns doch auf, da es einiges zu tun gab. Edith nahm sich der Wäsche an. Auf unserem Campingplatz gibt es eine Wäscherei mit zwei Waschmaschinen und einem Trockner. Jetzt ist unsere Wäsche wieder frisch und sauber.
Franz setzte sich an den Laptop. Es gab einiges Administratives zu erledigen. Einige Mails waren zu schreiben bzw. zu beantworten, sodass auch der Nachmittag schön langsam dahinglitt.
Es blieb noch Zeit für eine Runde durch den Campingplatz. Nicht sehr groß uns es gibt auch nichts Aufregendes zu sehen. Die 'Cabins' sind anscheinend sehr gefragt, da wir vor jeder ein Auto geparkt gesehen haben.
Heute war es so heiß, es hatte um die 37 Grad, dass es uns sogar zu heiß zum schwimmen war. Aber anscheinend nicht nur uns. Der kleine Pool war den ganzen Tag über nur spärlich besucht. Man blieb lieber in den 'Cabins' und erfreute sich der Klimaanlage.
In der Anlage gibt es zwar einige schattige Plätzchen unter den Bäumen, aber bei dieser Hitze war auch der Schatten der Bäume nicht ausreichend.
Ein Augenschmaus ist der Frangipanibaum in der Anlage. Leider ist er noch nicht ganz aufgeblüht. Einige Blüten zeigen schon ihre Schönheit und lassen ahnen, wie schön der Baum in seiner ganzen Blütenpracht werden wird.